A-Team

LEGO-Dimensions-2 (1)

 am 29. September 2016 erschienen

im Fun Pack enthalten:
B.A. BARACUS
B.A.’s Van

images-1
Das A-Team ist eine amerikanische Actionserie, die von 1983 bis 1987 produziert wurde. Sie gehörte zu den erfolgreichsten amerikanischen Fernsehsendungen dieses Zeit. Sie handelt von einer Gruppe ehemaliger Soldaten, die Menschen in Notlagen helfen – dabei aber selbst von der Militärpolizei gejagt werden.
the-a-team-1
Das A- Team besteht aus vier ehemalige Soldaten: B. A. Baracus, H. M. Murdock, Templeton „Face“ Peck und John „Hannibal“ Smith.

Im Stil von Robin Hood (unschuldig – eines Verbrechens während des Vietnamkrieges beschuldigt und auf der Flucht) helfen sie Menschen in Not, die vom Gesetz im Stich gelassen wurden.

Die Aufträge des A-Teams: Einfache Menschen, denen die Polizei nicht helfen kann oder will, bitten das A-Team um Unterstützung. Das A-Team kämpft, prügelt und  schießt, aber anders als in der Realität kommt es nie zu ernsthaften Verletzungen. Nach unzähligen Schlägereien und Schusswechsel erholen sich die Figuren und alles geht gut aus.
the-a-team