Schade nur ein Aprilscherz

Die Disney Figuren werden wohl bald auch die Welt von LEGO Dimensions bereichern? Nein leider war es nur ein Aprilscherz, der sich ein wenig selbständig gemacht hat. Aber mit dem Storebild vom offiziellen LEGO Store wirkte es real.

Disney Figures Leaked For Lego Dimensions?

Wir sehen hier ganz klar Mickey auf einem LEGO Dimensions-Chip.

Es ist ein Angebot für ein LevelPack, kostet $ 19,98 mit folgender Beschreibung:
Stoppe die böse Maleficent, die das Magic Kingdom (magische Königreich) übernehmen will – mit Mickey und seinen Freunden.

Das wäre dann die gleiche Story, wie bei dem neuen App Game für Android und IOS DISNEY MAGIC KINGDOMS, 

Im LevelPack werden Mickey und 2 wandelbare Modelle 3 in 1 enthalten sein.

Es gab auch weitere Fotos von Disney LEGO Dimensions Figuren und die sehen WIRKLICH TOLL aus!

 

 

Maleficent

Ursula

Ursula-e1459520642348-206x300

Stich

Buzz Lightyear

Buzz-Dimensions-e1459520391245-246x300
 

Im April war das sicher auch ganz klar und logisch.

Mit dem Rückzug von Disney aus der Spielebranche wäre der Weg für LEGO Dimensions nun aber frei. Es kommt also nur noch darauf an, ob sich LEGO und Disney mit den Lizenzen einigen oder ob da noch andere Spieleentwickler mitmischen.

 

Egal, wir bekommen im Laufe des nächsten Jahres immerhin 16 neue Marken und die wollen erstmal gespielt werden!

Kommentare (11)

  1. War es nicht nur als April scherz gedacht?

    Antworten
  2. OMG!!!!! 😀
    Das heißt also, dass die Zusammenarbeit von Disney und Lego Dimensions steht.
    Sicherlich auch aufgrund dessen, dass Disney Infinity beendet wurde. Somit wäre der Weg für Star Wars und die Marvel Superhelden zu Lego Dimensions frei!
    Wenn das passiert drehe ich durch xD

    Antworten
    • Der Weg ist für LEGO Dimensions jetzt sicher frei. Das heißt aber nicht, dass sich Disney und LEGO schon geeinigt haben. Das Mickey wieder aus dem LEGO Store verschwunden ist, spricht eher dafür, dass sie wegen der Lizenzen noch verhandeln.

      Antworten
  3. http://www.brickstolife.com/disney-figures-leaked-for-lego-dimensions/

    Also das ist soweit ich weiß ein Aprilschertz !!! die leaks wurden am 1 April geleakt ! und wenn man die ID nummer von Micky ist schon für ein anderes Lego set vergeben

    Antworten
  4. Passiert, finde ich auch schade. Aber wer weiß wäre nicht dass erste mal das aus ein Aprilschertz was echtes wird. Bessonders da Infinity nicht mehr ist :D.
    p.s. die Plättchen hätten auch die Falsche Farbe ^^

    Antworten
  5. Die falsche Farbe? – Weil die Toy Tags nicht golden gewesen sind? Sie wurden ja auch nicht mit Welle 6 bis 9 angekündigt. Weißt du schon, welche Farbe die Welle 10 haben wird?

    Antworten
  6. nein ,aber aufjeden fall nicht die Farbe der Welle 1-5 ^^

    Antworten
  7. Wie gut, dass wir dich haben! Dann kannst du uns ja immer mit den neuesten Infos versorgen. ^^ Bin gespannt!

    Antworten
  8. also ich will mal betonen, dass es nicht böse gemeint war von mir und ich die Seite mag xD
    glaube es kommt ein falsches Bild von mir rüber ^^
    Also es tut mir leid, falls ich den Eindruck erweckt habe dich angegriffen zu haben .

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*